SUPERVISION | PROZESSBEGLEITUNG | COACHING | FORTBILDUNG

ProzessgruppE
Leadership 2023

Gestärkt und mit Neuen Impulsen Führen und Folgen

online - flexibel - individuell

Aus eigener Leitungserfahrung weiß ich, wie herausfordernd es oft ist für sich selbst Fortbildung, Supervsion oder Coaching einzuplanen. Aber genau jetzt in diesen Zeiten wo der Fachkräftemangel, die Nachwehen der Pandemie, zahlreiche Veränderungsprozesse aber auch die Lust, nach vorne zu denken, große Themen sind, macht es Sinn, einen Raum für sich als Führungskraft zu schaffen um inne zu halten, neue Impulse aufzunehmen und entsprechende Handlungsschritte für die Führungspraxis abzuleiten.


Natürlich nehmen Leitungskräfte sich immer vor, sich genau dafür Zeit zu nehmen. Natürlich wissen alle, dass Momente benötigt werden um strategisch, reflektierte und sinnstiftende Entscheidungen zu durchdenken oder kreativ den Geist zu öffnen um nach vorne zu denken.
 

Aber was passiert nur all zu oft: Der Alltag ist turbulent und es gibt immer irgendetwas, was davon abhält oder diese wichtige Zeit verkürzt. Genau deshalb habe ich die Jahresprozessgruppe ins Leben gerufen. Egal ob neu in der Führung oder bereits mit viel Erfahrung, dieses Angebot ist ein Leuchtturm durch das Jahr.

Freudvoll leiten
Entspannt Delegieren
Innovativ Gestalten

Welche Angebote du in der Jahresbegleitung wahrnehmen kannst:

Auftaktveranstaltung

Kennenlernen aller Teilnehmenden und erste Impulse rund um das Thema Leadership werden bewegt.

Supervision in der Gruppe

Bis zu 6x im Jahr kannst du dich für die unten genannten Termine anmelden.

Fortbildung

Bis zu 4x im Jahr hast du die Möglichkeit, dich in eine Fortbildung mit einem spannenden Leadership-Thema einzuwählen. Die Termine findest du bereits weiter unten.

Telefonischer Support

Du kannst 120 Minuten telefonischen Support in Anspruch nehmen. Vereinbare in Krisen oder zu bestimmten Fragestellungen einfach mit mir ein Telefonat.

Individuelles Coaching

Eine 2 -stündiges Coaching, Training oder Supervision ist im Preis der Jahresgruppe enthalten. Bei Bedarf erhälst du auch jedes Weitere zu einem vergünstigten Preis.

Leadership Mail des Monats

Jeden Monat erhälst du eine E-Mail mit einem Tool um Besprechungen effektiv und innovativ zu gestalten.

Und in diesem Video Erfährst du noch Mehr zu der Jahresgruppe Leadership

Termine

Auftakt-veranstaltung

21.3.2023
9:00 - 11:30

Supervision in der Gruppe

2023: 18.4., 15.6., 19.9., 16.11.,
2024: 23.1., 14.3.
jeweils : 9:00 - 11:00

Fortbildungen& Tools

2023: 24.5., 5.10., 5.12.
2024: 16.2.
jeweils 9:00 - 12:00

Alle Bausteine können, aber müssen nicht besucht werden. Du entscheidest was du für dich in Anspruch nimmst...

Für Wen?

Für erfahrene Leitungskräfte, die neue Impulse mitnehmen und sich die Zeit nehmen wollen ihre etablierte Führung zu erweitern oder zu verändern.

Für neue Leitungskräfte, die durch die Gruppe ihr Wissen erweitern wollen und die ihre Führungsrollen individuell auf sich angeapasst ausgestalten möchten.

Für neue und erfahrene Leitungskräfte, die gerade in einer herausfordernden Zeit mit ihrer Organisation sind und sich gut gestärkt und begleitet wissen wollen.

Für alle Menschen mit koordinierenden Aufgaben mit Personalverantwortung und Teams ab 4 Personen.

PREISE

589,- Einzelbuchung
Für Träger, die direkt 5 Plätze auf einmal für ihre Mitarbeitenden buchen möchten: 10% Ermäßigung auf den Gesamtpreis